oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
Kenntnisse in Microsoft Office Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend, Sylvester
LBS Landesbausparkasse NordOst AG sucht in eine/n Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig (ID-Nummer: 9123356)
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter
oder technisch/wirtschaftlichen Studiengang fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
oder technisch/wirtschaftlichen Studiengang fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie für die Annahme, erste Bearbeitung und Weiterleitung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis zu 55.000 € p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
Kompetenzen setzen Sie motivierend und lösungsorientiert ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten
ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche und ihrer Diakonie zu identifizieren
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
oder mehrjährige Berufserfahrungen im Gesundheitssektor Sicherer Umgang und fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten (besonders Excel) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage
Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise
, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Loyalität aus Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse und fühlst dich in der Lage auf Englisch zu kommunizieren Weitere Informationen: DAVASO ist einer der führenden
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 12027864)
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (w/m/d) (ID-Nummer: 12123974)
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
- idealerweise LOGASicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes ArbeitsklimaEine unbefristete AnstellungFlexible
Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103342 ID: 90/53371 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
Flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position
Urlaub Home Office Möglichkeit Gleitzeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die Erstellung von Angeboten
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Gehalt bis zu 59.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
, Post-Ein/Ausgang Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Personalwesen Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie